Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 14. Juli 2022
Normalerweise hätte ich keine weißen Masken gekauft aber für meine Hochzeit suchte ich eben weiße für die weiblichen Gäste.
Die Lieferung war schnell. Die Masken haben nicht komisch gerochen als sie ankamen. Ich habe nachgezählt und es sind auch wirklich 50 Masken im Paket gewesen. Einziger Punkt den ich hier eher negativ erwähnen möchte ist, daß die Masken nicht einzeln verpackt sind. Es gibt Menschen die darauf Wert legen. Ich bin mir gerade nicht sicher bei welchen Masken dieser Marke, den weißen oder schwarzen Masken, es wie herum war. Auf jedenfall waren einmal jeweils 5 Masken zusammen verpackt und einmal jeweils 10 Masken zusammen in einer Kunststoffhülle verpackt. Die Masken haben einen guten Eindruck gemacht, wie medizinische Masken halt. Die Bänder waren auch alle fest am Stoff angebracht,es ist also kein Band gerissen. Die Masken haben im übrigen einen Nasenbügel, das ist ja nicht bei jeden Masken mittlerweile Standard. Die medizinischen Masken kratzen nicht beim tragen, gefusselt hat auch nichts. Aber ich weiß nicht wie es aussieht wenn man sie jetzt Stundenlang tragen müsste. Die Masken passen meiner Meinung nach erwachsenen Menschen ganz gut. Für mich als Frau waren sie nur wirklich minimal zu locker, so saß es eben nicht zu stramm an den Seiten. Bei Männern sieht das natürlich schon besser aus. Für Kinder sind sie aber auf keinen Fall geeignet. Auch bei wirklich sehr zierlichen Frauen hätte ich meine Bedenken. Aber ansonsten haben die Masken einen wirklich positiven Eindruck hinterlassen und keiner unsere Gäste haben etwas zu kritisieren gehabt.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink