Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Kundenrezension

Rezension aus Deutschland vom 29. September 2018
Ich habe mir die Karte für einen Urlaub in Russland, China und den VAE geholt, da ich bis dato keine Kreditkarte hatte.
Bestellung und Versand hat auch prima geklappt und auch im Ausland alles problemlos.
Allerdings sind mir einige Punkte sauer aufgestoßen.
Standardmäßig ist eine Ratenzahlung von 10% voreingestellt die bei der Registration nicht ersichtlich oder änderbar ist und erst nachträglich auf Vollzahlung umgestellt werden kann.
Es gab bereits anrufe von einem Callcenter man hätte die Konditionen verbessert und es wäre doch toll nicht gleich alles zurückzahlen zu müssen und man würde meinen Vertrag darauf umstellen, es hätte ja nur Vorteile. Daraufhin wollte die Dame bereits wieder auflegen. Die Telefonate erweckten den Anschein es handele sich nur um eine Information, mit keinem Wort wird darauf eingegangen das es sich hier um Teilzahlungen mit Zinsen handelt. Glücklicherweise konnte ich das bisher noch im Gespräch abwenden. Wer hier aber nicht aufpasst wird aus meiner Sicht schnell in eine Schuldenfalle getrieben bzw. darf horrende Zinsen zahlen.

Positiv:
- Karte wurde bisher überall akzeptiert.
- Kontaktloses Zahlen möglich
- Angenehme Prämie bei Einkäufen über Amazon

Allerdings
- Abrechnung unübersichtlich
- Unseriöse Anrufe vom Callcenter
- Ratenzahlung voreingestellt
- Horrende Zinsen wenn nicht Vollzahler
- Funktioniert leider nicht mit Google Pay (Per Handy zahlen)
2.445 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,3 von 5 Sternen
4,3 von 5
23.375 globale Bewertungen