Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 11. November 2020
Mein Sohn spielt gerne Diabolo, und mit diesem Set mit Kugellagern geht es noch viel besser. Er hat sehr schnell sehr viele Tricks gelernt, viel schneller als mit dem Diabolo ohne Kugellager - weil es sich viel besser beschleunigen läßt und dann bleibt mehr Zeit für die Tricks.
Dabei ist es natürlich auch oft runter gefallen, und hatte dann plötzlich auch einen Riss in dem weissen Adapter Teil zwischen den Kugellagern und dem Diabolo. Ich hatte Mister M per Mail kontaktiert (die Email liegt dem Set bei), und ihm ein Bild gesendet, und gefragt ob man das kaputte Teil als Ersatzteil bekommt. Er hat schnell geantwortet - hat gemeint das sollte nicht kaputt gehen und wir haben Garantie, und er wird uns ein neues schicken. Ein paar Tage später hatten wir ein neues Diabolo , und mein Sohn ist wieder glücklich.
Vielen Dank, Mister M! Super Kundenservice!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink