Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 1. Oktober 2022
Mir gefällt auch die Alchemisten Saga wieder ausgesprochen gut. (Habe Band 3 leider auch schon zu Ende gelesen). Schade dass ich nun wieder lange auf die nächte Folge warten muss.

Wie immer mit einer großen Portion Humor, die aber von Buchreihe zu Buchreihe immer ihren ganz eigenen, neuen Charakter folgt.

Sehr angenehm ist dass die Probleme die seine Helden bestehen müssen, nie ganz so extrem düster und aussichtslos und "unaufhörlich" ausfallen wie bei vielen anderen Schriftstellern. Das wahre Leben ist nun mal hart genug. So freue ich mich jeden Abend ganz unbelastet aufs Weiterlesen.

Wer sein, "der Totengräbersohn", noch nicht gelesen hat, das ist und bleibt, mit seinem etwas dunkleren Humor, mein absoluter Favorit.
Könnte aber sein dass der Männern wie mir, mehr liegt als Frauen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink