Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 28. November 2022
Für den Preis hätte ich besseres erwartet. Eine Lampe schaltete sich bereits nach 2 Monaten permanent aus und wieder ein. Eine Woche Dauerladen half ohne nächtlichen Betrieb nicht, neuer Akku half nicht. Jetzt hat die Lampe sich mit einem flackernden leuchten und schnellen ausglimmen völlig in die chinesischen Jagdgründe verabschiedet. Nachdem ich mir die andere von dem Set näher angeschaut habe, stellte ich fest, dass auch diese Lampe nicht einwandfrei funktioniert. Die zweite Lampe leuchtet in einem hochfrequentierten Flacken, dass man nur bei genauer Betrachtung (oder, wenn man es weiß) bemerkt. Okay! Dann werde ich die Lampen nach 6 Monaten bemängeln und von meinem Garantieanspruch Gebrauch machen... Pustekuchen, kein Support über Amazon ersichtlich, keine Kontaktmöglichkeit zum Verkäufer - ergo meine erste negativ Rezession bei Amazon... vielleicht passiert ja doch noch was!
Missbrauch melden Permalink