Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 31. Juli 2017
Noch ist sie nicht zum Einsatz gekommen aber die Qualität ist für den preit top. Ich hab keine super Qualität erwartet die Nöte sind nicht ganz sauber und der Reißverschluss steht Gefühlt Meilen weis heraus. Ich habe ihn einfach in die Tasche hinein geschoben so passt die Optik. Ja der Geruch ist gewöhnungsbedürftig aber er verfliegt.
Die Tasche ist für ein elegantes Abendkleid als Begleiter gedacht und ist nicht zu klein. Im Alltag beforzuge ich andere Größen und Farben aber für den Zweck für den sie gedacht ist wird sie gut funktionieren.
Einer hier gelesenen Rezension stimme ich zu, die schnallen für den trage Gurt sind hinten an der Tasche was sie nach vorne kippen lässt. Für mich kein Problem, aber optisch wäre es schön wenn sie grade hinge. Ich bin mal gespannt wie sie sich im gefüllten Zustand verhält.
Missbrauch melden Permalink