Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 9. Januar 2017
Hallo liebe Fangemeinde,
diese Folge ist meiner Meinung nach mal etwas anders. Am Anfang vielleicht etwas auf zu sehr auf „Kinderhörspiel“ gemacht, wird dann aber besser. Die dazu gehörige mp3- Qualität ist in Ordnung. Zum Klang der LP kann ich nichts sagen, da ich diese original verpackt aufbewahre. Das Vinyl ist, wie immer bei amazon, perfekt und sicher verpackt. Schön fand ich auch, dass man wieder eine klassische Platte (einfach nur schwarzes Vinyl) erwerben konnte, anstatt der bisherigen Picture- Vinyl- Auflagen, welche klanglich sicher nicht optimal sind (... gut aus diesem Grund kauft man sich sicher kein Hörspiel auf Vinyl). Die nächste Folge habe ich auch bereits wieder als klassisches schwarzes Vinyl geordert, auch wenn mir der Preis etwas hoch erscheint. Würde es kein kostenloses mp3- Download dazu geben, würde ich kein Vinyl von den ??? kaufen. So ist es (als Fan) OK!
Viele Grüße von einem „Achtundsiebziger“
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Melden Permalink