Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 3. Februar 2021
Nachtrag zur Bewertung:
Rücksendungskosten müssen selbst getragen werden! Bei einem Warenwert von annähernd 300 Euro ist mir das ziemlich Schnuppe, aber generell eher nachteilig und sollte offen deklariert werden!

Ich trage normal 38/40 (M) und habe aufgrund einiger Rezessionen den Mantel statt in M eine Nummer kleiner in S bestellt. Das Material und die Verarbeitung dieses Mantels sind wirklich klasse. Er fühlt sich super an, ist schön leicht und überhaupt nicht kratzig. Echt schade, dass die Passform ungünstig ist. Das stand auch in einigen Bewertungen und ich muss mich leider anschließen. Ich habe eine normal gebaute frauliche Figur und dachte daher, das geht schon. Der Mantel ist mir unten zu eng geschnitten und in der Taille zu weit. Er sitzt daher irgendwie nicht gut wenn er geschlossen ist. Und den unteren Reißverschluss will ich nicht immer aufmachen müssen, damit die Form passt. Bei dem Preis sollte schon alles stimmen! Ich denke eine M wäre in der Taille dann viel zu weit und die Passform ist damit auch nicht besser. Echt schade, ich finde den Mantel sonst echt toll. Auch die Farbe hat mir sehr gut gefallen. Vielleicht kommt ja mal ein Modell raus, das etwas "figurfreundlicher" ist. Das wäre toll!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,7 von 5 Sternen
4,7 von 5
4 globale Bewertungen
5 Sterne
73%
4 Sterne
27%
3 Sterne 0% (0%) 0%
2 Sterne 0% (0%) 0%
1 Stern 0% (0%) 0%