Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Kundenrezension

Rezension aus Deutschland vom 9. Dezember 2018
Leider ist der obere Reißverschluss meiner Tasche bereits nach wenigen Monaten kaputt gegangen. Die Reklamation lief ohne Probleme und ich bekam eine Neue. Allerdings stimmten sowohl das Innenfutter (Farbe, Material), als auch einige andere Teile (Reißverschlüsse waren doppelt so groß und grau, Ösen und Logo anders) nicht mit meiner Bestellung überein. Ich bekam also wieder eine Neue. Diese sah leider wie die erste Reklamation aus.
Trotz des sehr guten Kunden-/Reklamatinsservice (deshalb 4 Sterne) habe ich mich gegen eine erneute Reklmation entschieden und werde versuchen den Reißerschluss meiner Bestellung reparieren zu lassen.
Kundenbild
4,0 von 5 Sternen Kundenservice top, aber ...
Von ValMarlow am 9. Dezember 2018
Leider ist der obere Reißverschluss meiner Tasche bereits nach wenigen Monaten kaputt gegangen. Die Reklamation lief ohne Probleme und ich bekam eine Neue. Allerdings stimmten sowohl das Innenfutter (Farbe, Material), als auch einige andere Teile (Reißverschlüsse waren doppelt so groß und grau, Ösen und Logo anders) nicht mit meiner Bestellung überein. Ich bekam also wieder eine Neue. Diese sah leider wie die erste Reklamation aus.
Trotz des sehr guten Kunden-/Reklamatinsservice (deshalb 4 Sterne) habe ich mich gegen eine erneute Reklmation entschieden und werde versuchen den Reißerschluss meiner Bestellung reparieren zu lassen.
Bilder in dieser Rezension
Kundenbild Kundenbild
KundenbildKundenbild
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,3 von 5 Sternen
4,3 von 5
1.026 globale Bewertungen