Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 9. November 2022
Der rechte Schuh hatte vorne bei der Ledernaht, an der Zehe einen Faden raushängen. Den ich natürlich Abschnitt und mit einer heißen Nadel ansenkte, damit er nicht mehr auf geht. Später bemerkte ich das an dieser wichtigen Stelle mehrere Stiche fehlten, so dass bei Benutzung des Schuh's, sich wahrscheinlich irgend wann der Zeh durch drückt. Na toll, dachte ich, schaute nach zwecks Garantie, da sah ich, dass meine Größe nicht mehr verfügbar ist.... Klasse. Ich klebte nun das etwas hoch kommende Leder mit Sekundenkleber wieder auf den Stoff. Bis jetzt hält es, jedoch schaue ich jeden Tag, miesmutig runter auf diese Operation. Und wenn man weiß, dass da mal etwas war, trägt man diesen Schuh mit komischeh Gefühlen. Ich habe diesen Sneaker schon sehr oft als täglichen Schuh gehabt, weil er einfach schön und zeitlos ist. Dieser jedoch gibt mir Grund auch manchmal nach anderen Modellen Ausschau zu halten. Denn, es sollte ja nicht zu Gewohnheit werden, sich den Schuh erst so herzurichten das es passt...
Missbrauch melden Permalink