Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 15. November 2020
Die Einbaurahmen hab ich nach und nach bereits mehrfach bestellt und verbaut, weil sie vom Design her unauffällig, jedoch sehr gut verarbeitet und einwandfrei handzuhaben sind. Das ganze in Kombination mit schönen LED-Strahlern (können optional beim Verkäufer mitbestellt werden) ist eine Bereicherung für jeden (Wohn)-Raum. Die angesprochene Verarbeitung ist sowohl bei den sichtbaren Stellen absolut sauber, als auch an nicht sichtbaren Stellen. Sprich, die im Hintergrund "arbeitenden" Klammern haben eine absolut ausreichende Spannung und die Halteringe, welche die Strahler im Rahmen halten, können sehr leicht aus- und wieder eingebaut werden.
Sehr gut gefällt mir zudem, dass der Einbau mittels handelsüblichen Dosen- bzw. Lochbohrern erfolgen kann. Alles in allem äusserst gelungen.
Zusätzlich erhält man GU10-Fassungen, welche ich persönlich noch mit Aderendhülsen versehe. Find ich besser zum weiter verarbeiten.

Wie gesagt, die Einbaurahmen überzeugen uns durch ihre schlichte, aber schöne Optik, der durchwegs simplen Handhabung und natürlich auch dem absolut angebrachten Preis.
Beim nächsten zu renovierenden Raum werden wir hier auf alle Fälle wieder zuschlagen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink