Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 25. September 2020
Ich war bisher, bis auf die schwierige richtige Gewichtsverteilung sehr zufrieden. Auch diese ließ mich schon manchmal verzweifeln, da sich dann die Rollen verkeilen und sich der Koffer dann nur mehr schwer steuern lässt.
Nachdem ich das erste mal durch einen Regenguss musste stellte ich fest, dass sowohl mein iPad als auch meine Bücher von unten nass wurden. Das ist ein richtig schwerer Mangel, Gott sei Dank handelt es sich dabei nicht um wichtige Dokumente. Dies ist aber ein echter Schwachpunkt. Ich überlege nun wohl bei jedem Regenwetter, ob ich den „Businesskoffer“ und damit meinen (geplanter Maßen) täglicher Begleiter verwende oder nicht. Richtig enttäuschend so etwas!
20 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink