if (false) { }

Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 8. Juli 2022
Die AirPods Pro sind eigentlich nur sinnvoll, wenn man auch Apple Geräte hat. Dann allerdings sind sie richtig gut.
Der Sound ist prima, analytisch, tief und kräftig im Bass aber ohne Überbetonung oben oder unten. Wenn man etwas meckern möchte, dann dass es keine direkte Lautstärkeregelung an den Kopfhörern gibt. Für mich ist das aber kein Problem, ich regel das über die Watch.
Ich wohne in einem Mietshaus und schaue gern noch spät abends Filme mit Apple TV. Daran kann man sogar 2 Paar AirPods Pro anschliessen. Dadurch, dass die AirPods Pro die Kopfposition ermitteln, kommt der Ton immer gefühlt aus dem Fernseher, auch wenn ich den Kopf drehe. Das ist sehr immersiv. Die Kopfhörer lassen sich sehr gut tragen, ich vergesse sie nach gewisser Zeit geradezu und bin normalerweise kein großer Fan von in-ear.
Das ANC ist sehr ordentlich, gerade in Bus und Bahn, aber nicht ganz so gut wie bei Bose. Der Transparenzmodus ist im Alltag sehr nützlich und fast schon ein Hörgerät... Laufzeit ist sehr gut, kann euch aber nicht sagen, wie lange sie durchhalten, hab sie noch nicht in einem Rutsch leer gemacht. Im Case laden sie schnell wieder auf. Ich schätze mal 4-5 Stunden werden sie wohl durchhalten und 3-4 mal können Sie aufgeladen werden. Die Bluetooth Verbindung ist super einfach und weitestgehend automatisch, das klappt hervorragend. Ich muss jedesmal grinsen, wie prompt sie vom iPhone auf das Macbook wechseln, wenn ich das aufklappe.
Wäre ich in der Android Welt, würde ich mir wohl doch andere Kopfhörer kaufen, auch wenn die AirPods Pro mit Android funktionieren.
Mal sehen wie lange sie halten. Sie sind übrigens nur IP44 geschützt, also mit duschen würde ich nicht... Das Case kann gar keine Wasser ab.
Alles in allem nach einigen Monaten Betrieb: Die AirPods Pro sind alles andere als ein Schnäppchen, aber ihr Geld tatsächlich absolut wert. Ich kann sie rundum empfehlen.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink