Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 20. Oktober 2022
Keine Ahnung, weswegen dieses Portemonnaie "für Männer" sein soll... Aber für meine Zwecke ist es perfekt.

Es ist unglaublich kompakt, bietet dennoch Platz für alle meine Karten und ein wenig Bargeld und sieht auch noch gut aus, sehr schlicht und geschmackvoll. Nach knapp einem halben Jahr Nutzung zeigt es nicht einmal einen Hauch von Verschleißerscheinung.
Und es gab sogar noch einen kleinen, schlichten Geldbeutel (Modell "Mark") gratis dazu. Brauchte ich nicht wirklich, aber findet nun als kleine Börse Verwendung, wenn ich ein bisschen Kleinkram beisammen halten will.

Man sollte sich im Klaren sein, was man will. Wer gern händeweise Kleingeld dabei hat, wird vermutlich frustriert sein. Das Münzfach ist wirklich nicht groß, mehr erlaubt das sehr kompakte Design einfach nicht.
Aber ich wollte eben gerade diese Kompaktheit. Ich wollte ein robustes, schlichtes Portemonnaie, das auch mal in die Taschen von Röcken und Kleidern passt, aber dennoch Platz für all die Karten bietet, die ich so in meinem Alltag brauche, bevorzugt aus Leder.
Und dafür ist es einfach perfekt.

Bonuspunkte dafür, dass da nirgends seltsame Markennamen eingeprägt sind etc... Es gibt nur einen kleinen Metallpin mit dem Bärenlogo und selbst der ist sehr subtil.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink