if (false) { }

Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 23. Dezember 2018
Ich reise sehr sehr gerne. Und bisher ist das einer meiner Einkäufe die sich gelohnt hat.

Ja die Tasche ist sehr teuer. Ich war sehr skeptisch.
Der Riemen wo das Schloss dran kommt ließ sich sehr schwer zusammen ziehen was aber mit der zeit besser geht und auch so in der Beschreibung steht. Ich finde es aber auch gut so, denn so bleibt die Öffnung rel. klein. Was die Öffnung angeht, da war ich skeptisch,ob die denn doch nicht zu groß ist. Ich habe mit mühen mein handy rausbekommen aber wirklich sehr schwer. Aber im Urlaub wurde mir bewusst: Die Tasche ist top. Man kann seine sachen mal eben iwo befestigen und ohne sorgen planschen gehen.

Minuspunkt ist das Schloss. Unabhängig davon dass es billig und unsicher wirkt, für den Preis wäre ein 4er Zahlenschloss geeigneter, was ich mir auch kaufte.

Das Produkt wird mich hoffentlich die nächsten Jahre begleiten.

War teuer aber bereue ich nicht
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink