Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 22. Mai 2021
Ich dachte mir, hauptsächlich zur Brillenreingung reicht ein einfaches Gerät und hab mich deshalb für dieses entschieden.
Doch ich wurde schon etwas enttäuscht. Meine Brille hat eine Länge von 143mm und zusammengeklappt flach gelegt eine Höhe von 30 mm. Die Länge ist kein Problem, aber an der Höhe scheitert es. Bei Befüllung des Edelstahlbehälters bis max. ragt die Brille ca. 5mm raus. Somit ist eine vollständige Reinigung ;zumindest in einem Arbeitsgang, nicht möglich. Das war für mich ein NO-GO.
Reinigen tut das Gerät; ich hab es ausprobiert. Und die Lautstärke war für mich auch kein Problem,es summt leise vor sich hin. Die Optik ist einfach gehalten ; ohne viel Schnörkel Aber es gibt keinen zusätzlichen Korb zum Schutz der Brille wie bei vielen anderen Geräten.
Von dem her geht das Gerät zurück und ich schau nach einem anderen Ultraschall-Reiniger.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink