Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 2. Februar 2022
Ich habe diese Tasche vor 2 Wochen gekauft.Die Farbe gefällt mir sehr gut und die Qualität auch (Nähte u. Reißverschluß alles einwandfrei), kein unangennehmer Geruch. Ist robust u.wasserabeisend, aber wirkt trotzdem nicht steif. Innen gibt es mehre große Fächer u. wenn man mag, kann man tief unten seine Geldbörse verstauen. Auch seitlich gibt es mehrere Möglichkeiten, Dinge zu verstauen. Die Riemenlänge ist vollkommen in Ordnung, denn wenn sie länger sein sollen kann man das auch Einstellen.Und super Tragekomfort, denn man kann jederzeit von Tragetasche zum Rucksack umzwitschen.
Wenn die Tasche jetzt noch einige Zeit hält, kann ich diese absolut empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink