Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 22. Oktober 2022
Das Buch ist so spannend , so das man es am liebsten in einem Ritt durchlesen möchte. Was war das doch für eine dunkle Zeit. Die Bauern waren Leibeigene und hatten keine Rechte. Sie waren Geldbeschaffungsmaschi-
nen. Und da kommt ein Visionär und Idealist daher und möchte Veränderungen einführen. Das das scheitern wird, ist vorhersehbar. Und dann die Liebesgeschichte eines ehemaligen Hörigen mit einer Adligen. Das die beiden soviel Glück hatten in ihrem Leben, erfährt man am Schluß.Das Buch ist so weitgefächert , das auch Aspekte der Homosexualität und das Leben eines Behinderten beschrieben werden. Ich bin gespannt auf das nächste Buch von R. G. und werde mir sicher alle Bände zulegen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink