Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 20. Februar 2021
Eine Empfehlung und ein neuer Name im Krimigenre haben mich bewogen, das Hörbuch Tödliche Saat von Alex Hansen zu erwerben. Die Kriminalpsychologin Gillian und ihre Tochter Christina kehren aus New York zurück in Gillians Heimat, dort wird sie direkt kopfüber in eine Verbrechensserie gestürzt. Der Krimi beginnt sofort mit einem Rumms – ein brutaler Mord. Danach entwickelt sich die Geschichte spannend und interessant zu einem tollen Krimi. Ich bin gespannt, wie es im nächsten Band weitergeht, der sich hier schon andeutet. Dieser Mord ist zwar geklärt, aber was ist mit Gilians Schwester passiert? Ist auch der Vater in unsaubere Machenschaften verwickelt? Hoffen geht es bald weiter! Vier Sterne für Tödliche Saat!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink