Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 26. September 2022
Um die Geldbörse bei Diebstahl mit einem VERSTECKTEM Airtag so lange wie möglich auffindbar zu halten bin ich auf diese Version von Berliner Baggs gestoßen.
Das Geheimfach im Geldscheinefach hält was es verspricht und ist auf den ersten Blick und Griff nicht aufspürbar.
Einen Stern muss ich aber leider abziehen, da die Geldbörse doch sehr klein ist.
An sich passt alles hinein, aber es bündelt somit auch einfach alles auf fast dem halben Platz der Hosentasche was ein eher unbequemes Tragekomfort mit sich bringt.

Das Material fühlt sich hochwertig und robust an. Auch passen ein paar Münzen in das Münzfach, allerdings bleibt es dabei, dass man das Gefühl hat einen normal gefüllten "Stein" in der Hosentasche zu haben.

Als Geschenk bestimmt eine sehr tolle Idee, die in Kombination mit einem Airtag (o.ä.) auch Sinn ergibt.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink