Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 6. Mai 2021
Ich nutze die Tasche jetzt seit fast zwei Jahren als Lehrertasche.
Im Alltag nutze ich sie meistens als Umhängetasche, bei Ausflügen wird sie aber ganz schnell zum Rucksack. Das ist sehr praktisch, denn ich muss nicht meinen gesamten Inhalt von einer Tasche in die andere füllen und vergesse dann womöglich meinen Schlüssel oder Ähnliches.
Außerdem verfügt die Tsche über viele große und kleine Fächer, sodass meine Materialien immer top organisiert sind. Das Laptopfach ist gut gepolstert und schützt jegliches elektronisches Gerät vor Schaden.
Leider ist vor ein paar Tagen der Reißverschluss des großen Nebenfaches kaputtgegangen. Das macht dieses Fach zumindest im Rucksackmodus komplett unbrauchbar, weil jeglicher Inhalt an der Seite herausfallen würde. Schon vor einiger Zeit hatten sich einzelne "Zähnchen" des Reißverschlusses etwas verschoben, sodass das Auf- und Zumachen nur noch mit Vorsicht passieren konnte. Jetzt haben sich beide Verschlüsse gelöst und das Fach ist für immer offen. Das ist sehr schade. Ich werde mich demnächst nach einer anderen Tasche umschauen, wo der Reißverschluss hoffentlich etwas stabiler verarbeitet ist.
Missbrauch melden Permalink