Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 30. Juli 2018
Diese Tasche hatte ich mir in rosa bestellt, da die Farbe der Abbildung perfekt zu meinen Schuhen im gleichen rosa/nude Ton gepasst hätte. Als die Tasche ankam und ich sie auspackte, war der Farbton jedoch eindeutig ein anderer als auf dem Foto. Würde sie eher als ein typisches mädchenrosa, fast schon schweinchenpink mit metallischen Effekt beschreiben. Sehr schade, ich hatte auf die Farbe vom Foto gehofft!
Auf dem ersten Blick wirkt die Verarbeitung aber vernünftig. Die Tasche lässt sich zusätzlich zum Magnetknopf noch mit einem Reißverschluss verschließen und bietet innen noch ein kleines Reißverschluss- sowie zwei weitere Einschubfächer, wo z.B. ein Lippenstift und eine Taschenbürste aufbewahrt werden können.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink