Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 21. Juli 2022
Also, gleich vorweg: ich liebe diese Tasche! Sie ist für mich groß genug, aber nicht zu groß. Das wichtigste passt alles rein und man müllt seine Tasche wegen der Größe nicht mehr zu.
Der Schulterriehmen ist angenehm zu tragen und schneidet in keinster Weise ein.

Alles in allem war ich mega happy!
Aber nach nicht mal einem Jahr ging der Reißverschluss kaputt. Umtausch angeblich ausgeschlossen. Also habe ich mir eine neue bestellt und die alte weggeschmissen.

Die neue Tasche lässt sich leider nicht mit der alten vergleichen. Das Emblem an der Tasche ist anders und sieht billig aus. Der Reißverschluss wird sicherlich hier erst recht nicht lange halten, da er schon beim schließen klemmt. Noch ist es meine Lieblingstasche. Aber wenn auch hier in den nächsten 3 Monaten der Reißverschluss kaputt geht, dann kaufe ich von dieser Marke bestimmt so schnell nix mehr.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink