Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 16. Juli 2022
Ich habe die Tasche bestellt für zwischendurch wenns mal schnell gehen muss und ich nicht mein halbes Haus mitnehmen muss 😄
Die tasche kam sehr schnell an und der erste Eindruck war super, die Größe stimmt und das Material fühlt sich für den Preis recht gut an.
Doch mehrere Stunden später, stelle die Tasche alle fransen auf die es gab, ich denke mal das es das Innenmaterial war was ich gesehen habe und vergeblich immer wieder wegzupfen wollte was schon fast zur Sucht wurde, dadurch war meine ganze Kleidung voll mit diesen kleinen weissen fransen. Wenn einen das nicht stört dann ist die Tasche in Ordnung, für mich persönlich war es dann doch etwas zu viel, da die Tasche nach einem Tag sehr gebraucht und alt aussah.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink