Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 25. Juni 2022
Chloe ist eine gute britische Serie über zwei Freundinnen, die sich aus den Augen verloren haben. Becky folgt ihrer einstigen Freundin Chloe auf Social Media, wo Cloe ihr anscheinend perfektes Leben präsentiert.
Als Chloe eines Tages stirbt, trifft Becky einen folgenschwere Entscheidung.

In der ersten Episode lernen wir Becky kennen, die mit ihrem Leben in einer Sackgasse steckt. Nachts schaut sich Becky die Postings ihrer Jugendfreundin Chloe an, die wohl mehr Glück in ihrem Leben hat.

Mehr verrate ich nicht über den Verlauf der ersten Episode außer der letzten Szene, die für mich wirklich Impact hatte. Backy findet in ihrer Aufbewahrungsbox aus Jugendzeiten eine The Smiths CD mit einer Widmung. Als dann There is A Light That Never Goes Out von The Smiths zum Abspann läuft, hat mich die Serie voll erwischt.

Unit empfiehlt Chloe.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink