Kundenrezension

VINE-PRODUKTTESTER
Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 22. Mai 2022
Farbe: DunkelgrünVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich besitze schon eine ähnliche Cordtasche und bin begeistert. Und auch diese Tasche hier ist inzwischen ein treuer täglicher Begleiter geworden.

Der Stoff ist einwandfrei und ebenso einwandfrei verarbeitet. Jede Naht ist sauber, lose Fäden kann ich nirgendwo entdecken und die Träger sitzen fest. Insgesamt macht die Tasche also einen robusten und langlebigen Eindruck. Auch wenn sie gut gefüllt ist habe ich nicht den Eindruck, dass sie kurz vorm Einreißen steht. Der Reißverschluß sitzt und lässt sich leichtgängig öffnen und schließen.
Die Tasche ist groß genug, um viel Stauraum zu bieten. Genau das Richtige für mich! Innen hat sie noch 3 kleinere Fächer, eins davon mit Reißverschluß. Hier lassen sich z.B. Smartphone oder Schlüssel gut unterbringen, also alles was man schnell wiederfinden muss. Ansonsten ist es natürlich eher eine Tasche zum „wühlen“.
Die Träger haben eine sehr schöne Länge, so dass sich die Tasche angenehm über der Schulter tragen lässt. Dennoch finde ich verstellbare Träger eigentlich besser, so könnte man die Tasche individuell an die Tragebedürfnisse anpassen. Dafür haben die Träger aber eine angenehme Breite. Sie sind nicht zu breit, schneiden beim Tragen aber auch nicht in die Schulter ein.

Ich habe mir den Shopper in Grün bestellt und bin ganz hin und weg von dieser dunklen wunderschönen satten Farbe. Überhaupt gefällt mir die Tasche in der Realität wesentlich besser, als auf den Produktfotos zu erkennen ist. Auch Komplimente habe ich dafür schon bekommen. Gewaschen habe ich sie noch nicht, denke aber, dass das bei diesem Stoff auch kein Problem sein dürfte. Noch ein Vorteil gegenüber anderen Taschen.

Ich finde diese Tasche einfach nur toll und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen. Deshalb vergebe ich hier fast volle Punktzahl und eine absolute Kaufempfehlung. Mein einziger Kritikpunkt sind die nicht verstellbaren Träger, aber insgesamt ist die Tasche so praktisch und schön, dass ich damit gut leben kann. Vielleicht auch, weil die Träger für mich (1,63m Körpergröße) eine gute Länge haben. Jemand anders sieht das vielleicht anders. Aber ich würde die Tasche jederzeit wieder kaufen. Da ich aber in meiner Bewertung zwischen 4 und 5 Sternen schwanke, vergebe ich hier sehr gute 4 Sterne mit Tendenz nach oben.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink