Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 1. Mai 2022
Vom fairen Wettbewerb kann keine Rede sein.

Abdelkarim Zemhoute wurde gezielt rausgeschmissen. Jeder versteht es, wenn ein Kandidat zwei Leben hat und die andere nur eine, dass man es spannender haben möchte und einen gezielt angreift, aber zweimal hintereinander!?

Anke Engelke hat die 3. Staffel in LOL gewonnen, aber nur weil dies von der Leitung von LOL entschieden wurde. Sogar unsere Kinder haben es gemerkt. Sehr schade und enttäuschend.

Gewinner sind eigentlich in LOL Staffel 3, Abdelkarim Zemhoute und Max Giermann.

Allgemein noch:
Die Staffel 1 und 2 waren gut, aber in der 3. Staffel ging wohl die Luft aus.

Unsere Empfehlung an die 4. Staffel:
Hier muss mehr gemacht werden, vor allem Kandidaten auswählen die auch witzig sind und sich mehr ins Geschehen einbringen, anstatt nur hoffen, nicht rausgeworfen zu werden.

Am wichtigsten aber: Fairer Wettbewerb!!!! Anke Engelke wird bei keinem als Siegerin gesehen und die Glaubwürdigkeit vom LOL wird nun auch infrage gestellt. Was habt ihr davon? Vermutlich letzte Chance für LOL (Staffel 4).

Viel Erfolg!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink