Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Kundenrezension

Rezension aus Deutschland vom 15. April 2021
Das Pixoo Max scheint auf den Ersten Blick die Erfüllung von Pixelträumen zu sein.

ES SIND ABER GEPLATZTE TRÄUME.

Das Gerät flackert bei Nutzung über USB. Ich habe dafür ein hochwertiges 24W 2.0A Anker USB Netzteil verwendet. Zu wenig Strom bekommt das Gerät also nicht. Ich gehe von einem Serienfehler in der Produktion aus. Hardwareschrott.

Der Divoom Kundensupport ist ... mir fehlen die Worte für so einen miserablen Support. Nach Kontaktaufnahme, Schilderung des Problems und Anfertigen eines Videos als Beweis habe ich eine glatte Lüge als Antwort enthalten, nämlich dass man auf dem Video, wo das Pixoo Max ständig flacket, keine Probleme sieht. Das ist wirklich das schlimmste an der Ganzen Sache. Support: Nicht existent. Kauf und Stirb.

Die Software tut was sie soll, lässt aber an vielen Stellen noch Luft nach oben, was Bedienkomfort angeht.

Alles in allem rate ich von diesem Produkt ab.

NICHT KAUFEN.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink