Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 2. Mai 2022
Nachtrag Juni 2022: Ich habe vom Verkäufer eine Ersatzlieferung geschickt bekommen, guter Service, jetzt funktioniert alles - soweit ich das im Moment sehen kann - einwandfrei! Vielen Dank!
------------------
Der LED-Strip funktioniert nur sporadisch, meistens nicht, dann wieder schon. Bluetooth-Kopplung mit der App funktioniert mal, mal nicht. Irgendwie scheint der Wurm drin zu sein. Die Fernbedienung funktioniert überhaupt nicht. Ist die Batterie vielleicht alt? Habe jetzt wirklich ziemlich viel Zeit damit verbracht. Wenn es dann läuft (einmal von zwanzig Versuchen), dann ist es durchaus schön... Der Strip wurde schon an der Decke angebracht: Ich habe jetzt wirklich keine Lust, das Ganze von der Decke zu lösen und wieder zurückzuschicken. Eigentlich sollte eine neue Steuerungseinheit das Problem beheben können, denke ich mal.
Missbrauch melden Permalink