Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 24. September 2022
Habe die Ohrhörer/Kopfhörer ausgepackt und in die Ohren gesteckt. Den üblichen Passtest habe ich auch gleich ausgeführt mit meinem IPhone SE. Ich hatte auf Anhiep die richtige Passgrösse für die Ohrhörer in der Hand. Also habe ich mir gleich mal Vivaldi mit den vier Jahreszeiten reingezogen. Bombe kann ich nur sagen. Die alte Hülle von Catalyst hat auch gepasst. Was auch sehr gut bei mir ankommt ist die Tatsache das DHL hier einen sehr guten Job gemacht hat. Diesen Versandservice hatte ich gebucht. Die Apple Hörer sind am 23.09.22 erschienen und am 24.09.22 höre ich mir gerade Apple Music von Vorne bis Hinten an. Was mich etwas überrascht ist das Apple von Aussen nichts an den Ohrhörern geändert hat. Der Unterschied ist im Inneren. Ich kann die Kopfhörer lokaliseren wenn ich diese mal wieder nicht finden kann und einen Sound ertönen lassen der sich hoffentlich in der Nähe von mir zu hören ist. Ausserdem kann ich auch auf dem IPhone oder dem Mac nachschauen wo die Kopfhörer liegen. Mit Wo Ist ...ist dies sehr einfach.... Also viel Spass beim Ausprobieren. Übriegens würde ich den Abschluss einer Apple Care Versicherung für 39€ empfehlen. Das kann man auch später innerhalb von 60 Tagen mit dem Iphone oder gleich bei der Bestellung bei Amazon mitbuchen. Leider kann man die alten Ohr Tips nicht mehr verwenden. Die Sound Qualität hat sich zum Model von 2019 wesendlich verbessert. Ich persönlich habe mit dem verlorenen IPods Pro 2 und dem Sound nur zuhause ausprobiert. Aber nach einiger Zeit hat das Batterie Case der Air Pods 2 tatsächlich einen Ton von sich gegeben. Aber der war in etwa so laut wie der bei den Air Tags, wenn die mal gefunden werden müssen.
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink