Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 21. Juni 2018
generell war die tasche wie im text beschrieben. auch die innenausstattung gefiel mir gut mit den drei abgeteilten fächern und reißverschlüssen. auch sonst war sie gut verarbeitet. nur leider war das wildleder von extrem schlechter qualität und an vielen stellen sah es aus, als wäre die tasche schon jahrelang getragen worden. ganz fransig und abgenutzt. natürlich kann man für den preis nicht allzuviel erwarten, aber ich habe schon eine andere tasche aus wildleder, die nicht teurer war, aber das wildleder sieht trotzdem sehr weich und einheitlich aus und nicht so abgeschabt. leider muss ich die tasche zurück senden, obwohl sie mir sonst gut gefallen hätte.
9 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink