Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Kundenrezension

Rezension aus Deutschland vom 25. August 2018
Update:
Der Roboter gibt wohl gerade den Geist auf. Beim letzten Öffnen der Klappe ist ein Plastik Scharnier gebrochen und der Deckel verschließt nicht mehr richtig. Seitdem scheint auch der „Knopf“ nicht mehr zu reagieren und er läuft somit nicht durchgängig. Schade eigentlich, da wir so überzeugt vom Roboter waren.
Das das Plastik irgendwann ermüdet , war uns klar, aber dass dies nach so kurzer Zeit passiert ist wirklich schade. Naja, vielleicht haben wir ja auch nur ein „Montagsmodell“ bekommen...

Ursprüngliche Rezession:
ich war sehr skeptisch, als meine Gatte dieses Gerät mit Begeisterung bestellte, denn bis jetzt hatten wir nur die "teuren" iRobot's, mit denen wir sehr sehr gute Erfahrungen gemacht hatten.

Für einen Roboter, der jetzt auch noch wischen soll, wollten wir aber nicht gleich wieder 400 500 600+ Euro ausgeben.

Kurz gesagt:
Der ILIFE
- saugt super
- super Hindernis Erkennung
- sehr leise, man kann nebenbei TV schauen, wenn er wischt, hört man ihn fast gar nicht
- Akkulaufzeit ist auch top
- Fernbedienung zur Programmierung funktioniert einfach und zuverlässig
- auch mit kurzem Teppich keine Probleme

Was Negativ aufgefallen ist:
- bis jetzt absolut gar nichts :-D

Selbst verständlich kann ein Roomba für 800 Euro nochmal deutlich mehr, schneller und effizienter, aber der ILIFE für 200 Euro tut seinen Job hervorragend und es gibt für uns keinen Grund auf ihn zu verzichten.
90 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink