Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 25. Januar 2023
Hatte die Kopfhörer bestellt und war von diesen dann keineswegs überzeugt . Der Klang war nicht wirklich das was ich von Anker kannte . War immer zufrieden .
Kurz und knapp gesagt , die gelieferten Kopfhörer von Anker funktionierten nicht einwandfrei . Beziehungsweise sie hatten , wie sich später rausstellte ,einen Defekt .
Nachdem ich enttäuscht eine entsprechende Bewertung abgab , meldete sich direkt der Kundenservice von Anker bei mir .
Sehr freundlich und hilfsbereit schickte mir Anker anstandslos einen neuen Satz Kopfhörer . Und siehe da , diese sind so wie ich es von Anker erwartet habe .
Genauer gesagt , sie übertreffen diese sogar bei weitem !!!!!!!
Und zum Kundenservice von Anker kann man nur sagen SPITZENKLASSE. !!!!!!
Das sage ich als eigentlich langjähriger eingefleischter Apple Fan .
*******. FAZIT. ******
Wenn ich das Preis/Leistungsverhältnis von Anker mit dem hilfsbereiten und freundlichen Kundenservice betrachte frage ich mich nun wirklich ganz im Erst „ Warum habe ich all die Jahre so viel Geld für den Apfel ausgegeben 🤔 Kopfhörer müssen definitiv nicht von Apple sein , das ist meine Erfahrung .

Noch eins sei gesagt, ich bin was Inear- Kopfhörer angeht kein Neuling und habe auf dem Markt alle Premium Kopfhörer getestet .

Ich hoffe ich konnte meine Begeisterung zum Ausdruck bringen 😃

Falls der Kundenservice von Anker diese Bewertung lessen sollte , macht weiter so !!!

Meine absolute Kaufempfehlung 👍👍👍
42 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink