Hatte die Kopfhörer bestellt und war von diesen dann keineswegs überzeugt . Der Klang war nicht wirklich das was ich von Anker kannte . War immer zufrieden . Kurz und knapp gesagt , die gelieferten Kopfhörer von Anker funktionierten nicht einwandfrei . Beziehungsweise sie hatten , wie sich später rausstellte ,einen Defekt . Nachdem ich enttäuscht eine entsprechende Bewertung abgab , meldete sich direkt der Kundenservice von Anker bei mir . Sehr freundlich und hilfsbereit schickte mir Anker anstandslos einen neuen Satz Kopfhörer . Und siehe da , diese sind so wie ich es von Anker erwartet habe . Genauer gesagt , sie übertreffen diese sogar bei weitem !!!!!!! Und zum Kundenservice von Anker kann man nur sagen SPITZENKLASSE. !!!!!! Das sage ich als eigentlich langjähriger eingefleischter Apple Fan . *******. FAZIT. ****** Wenn ich das Preis/Leistungsverhältnis von Anker mit dem hilfsbereiten und freundlichen Kundenservice betrachte frage ich mich nun wirklich ganz im Erst „ Warum habe ich all die Jahre so viel Geld für den Apfel ausgegeben 🤔 Kopfhörer müssen definitiv nicht von Apple sein , das ist meine Erfahrung .
Noch eins sei gesagt, ich bin was Inear- Kopfhörer angeht kein Neuling und habe auf dem Markt alle Premium Kopfhörer getestet .
Ich hoffe ich konnte meine Begeisterung zum Ausdruck bringen 😃
Falls der Kundenservice von Anker diese Bewertung lessen sollte , macht weiter so !!!