Kundenrezension

VINE-PRODUKTTESTER
Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 21. November 2021
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich bin 1,60 cm groß, trage Kleidergröße 46 und habe mir den Cardigan in XL bestellt.
Er fällt recht groß aus. Wer es also etwas lockerer mag, bestellt größengerecht. Die Ärmel sind mir zu lang, ich muss sie einmal umschlagen, was bei mir aber ganz oft der Fall ist.
Die Farbe Grün kommt in Natura etwas grünstichiger, als es die Produktfotos suggerieren, daher. Ein wunderschönes sattes Tannengrün, das mir sehr gut gefällt.
Der Cardigan ist eher für die Übergangszeit konzipiert, der Strick hat viele strickmusterbedingte Löcher, die in der kalten Jahreszeit nicht unbedingt wärmen.
Bitte beachten: Er kann vorne nicht verschlossen werden, da er keine Knöpfe, Haken oder einen Reißverschluss besitzt. Ich werde mir händisch eine kleine Schlaufe mit Knopf anbringen, weil es einfach schöner aussieht, wenn er über der Brust zusammengehalten wird.
Am Waschverhalten gibt es keine Kritik, das Strickmuster verzeiht aber kein Hängenbleiben etc.
Polyacryl mag ich weniger auf der Haut, aber bei diesem Cardigan zieht man sowieso etwas darunter an. Die Faser lädt sich jedoch elektrostatisch auf und knistert.
Preis-Leistung ist für mich stimmig, hier habe ich keine Kritik.

Für 5 Bewertungssterne hat es nicht ganz gereicht. Ich bewerte somit mit 4 wohlverdienten Sternen und gebe eine Kaufempfehlung.
Missbrauch melden Permalink