Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Kundenrezension

Rezension aus Deutschland vom 29. Oktober 2015
Das Gerät war nach zwei Monaten von einem auf den anderen Tag unbrauchbar. Es erschien keine Fehlermeldung, sondern die Darstellung im Display war mehrfach überlagert, was letztlich zur Falscheingabe der TAN und anschließender Sperrung bei der Bank führte. Auch übliche Maßnahmen, wie Reset durch Entfernen der Batterie halfen nicht. Ich habe über Amazon beim Versender game and fun reklamiert, aber noch keine Antwort erhalten. Der Versender hatte mich per mail aufgefordert, den Artikel an die Adresse auf dem Lieferschein zurückzuschicken, was ich auf eigene Kosten auch getan habe. Angeblich ist dort der Artikel jedoch nicht angekommen - merkwürdig ?! Der Verkäufer lehnt eine Erstattung ab, Amazon lehnt eine Erstattung ebenfalls ab. Den Schaden trage ich als Kunde und wegen 15 EURO klagt man den Betrag nicht ein. Fazit: Mehr Sorgfalt und Vorsicht bei der Auswahl des Verkäufers.
24 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,3 von 5 Sternen
4,3 von 5
254 globale Bewertungen