Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 8. Dezember 2022
Ich habe sowohl das Buch, als auch das Hörbuch und das Arbeitsbuch schon lange Zuhause liegen aber habe es immer wieder aufgeschoben, mich meinen Problemen und Ängsten zu stellen. Vor einigen Wochen, als es mir sehr schlecht ging, war die Zeit gekommen gekommen. Ich habe es mehrmals angehört und mehrmals gelesen und mehrmals fie Übungen gemacht. Es war nicht leicht, aber das gehört dazu, wenn man sich mit seiner "dunklen" Seite befasst. Ich habe es nicht für möglich gehalten, aber es gab diesen berühmten Aha Moment, auf dem ich alle weiteren Erkenntnisse aufbauen konnte. Täglich üben und sich erinnern ist der Schlüssel. Seit dem geht es mir gut. Ich gehe frei durchs Leben, fast jederzeit mit einem Lächeln und kann Kleinigkeiten genießen.
Wenn ich Frau Stahl einmal begegnen würde, würde ich ihr in die Arme fallen. Ich danke Ihnen für dieses Werk.
22 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink