Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 26. Januar 2022
Dieser Rucksack hat mich auf einer Fernreise begleitet als Handgepäck. Es passt so unglaublich viel rein und man entdeckt immer wieder neue Fächer. Durch die Corona Pandemie braucht man im Moment so viele unterschiedliche Formulare die ich alle in den praktischen Taschen mit Reissverschluss aufbewahrt habe. Man kann dann den Rucksack vorne einfach aufklappen und alles ist nebeneinander griffbereit. Ausserdem lässt sich der Rucksack in der Mitte wie ein Koffer aufklappen und man kann wirklich viel hineinlegen. Ich war im Land selbst nocheinmal für eine Woche an einem anderen Ort und habe Dinge aus dem Koffer in den Rucksack gepackt. Es ist wirklich unvorstellbar wieviele Fächer er hat und was alles reinpasst. DAs Material ist auch super robust. Das ist der beste Rucksack den ich je hatte und für diesen Preis absolut erstaunlich was man damit alles machen kann. Bin wirklich restlos begeistert!!
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink