Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland ūüá©ūüá™ am¬†23. November 2022
Die LED Stripes sind innerhalb von einem Tag geliefert worden, dass alles in einer guten Qualität, Verpackung und Verarbeitung.

Ich habe die Stripes um ein Regal herum als Hinterbeleuchtung angebracht, das war problemlos möglich und auch die Beleuchtung ist von der Helligkeit absolut zufriedenstellend. Die Fernbedienung hat eine sehr kurze Reichweite, mehr als 1 m sollte man nicht vom Netzstecker entfernt sein, um die Beleuchtung ein und auszuschalten oder die Farben zu wechseln. Wen das nicht stört, der ist bei dem Preis-Leistungs-Verhältnis super mit der indirekten Beleuchtung zufrieden.

Was ganz hilfreich wäre:
eine kleine Bedienungsanleitung des beigelegten Zubeh√∂rs (1 Eckverbindung, 2 Verbinder, Klebehaken), damit man wei√ü, wof√ľr diese ganzen Materialien auch sind. Nat√ľrlich kann man sich das logisch erschlie√üen, aber eine kleine Beschreibung w√§re auf jeden Fall hilfreich.

Die normale Bedienungsanleitung zur Inbetriebname ist absolut ausreichend, auch in Deutsch vorhanden, so dass hier keinerlei Probleme bestehen, nur das Zubehör ist hier nirgendwo beschrieben.
Hoffe das Produkt hält jetzt dementsprechend.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink