Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Kündigung deines Abonnements

Melde dich für eine bessere Erfahrung bitte an. So können wir deine Kündigungsanfrage schneller prüfen und ausführen.

Dein Abonnement endet zum frühestmöglichen Zeitpunkt (Ende des aktuellen Zahlungszeitraums).
Informationen zum Abonnement, das du kündigen möchtest:
  • 1. Bitte kündige jeweils nur ein Abonnement
  • 2. Du kannst nur Abonnements, die auf deinen Namen laufen, kündigen.
  • 3. Du kannst nur Abonnements mit Amazon oder Tochtergesellschaften als Vertragspartner kündigen.
Anmerkung
Abonnements, die außerhalb von amazon.de oder Tochtergesellschaften abgeschlossen wurden, aber auf amazon.de oder Tochtergesellschaften genutzt werden können (Anmeldung über Drittparteien, zum Beispiel über Apps auf iOS oder Android Geräten), können nicht über diesen Prozess gekündigt werden.
Um Abonnements zu kündigen, die über einen Drittanbieter abgeschlossen wurden, kontaktiere diesen direkt. Abonnements, die über iOS oder Android Apps abgeschlossen wurden, können unter “Einstellungen“ in deinem iOS-Gerät oder über die Google Play App in deinem Android-Gerät gekündigt werden.
Anmerkung: Wenn du deinen Kündigungswunsch eingereicht hast, schicken wir dir eine Eingangsbestätigung an die Kontaktdetails, die in deinem Amazon-Account hinterlegt sind.
Lade ein Dokument hoch, um den Grund deiner Sonderkündigung zu verifizieren.
Wenn du deinen Kündigungswunsch eingereicht hast, schicken wir dir eine Eingangsbestätigung an die Kontaktdetails, die in deinem Amazon-Account hinterlegt sind. Zusätzlich kannst du eine weitere Email-Adresse angeben, um die Eingangsbestätigung auch an diese Adresse zu erhalten.
Achtung: Nachweis erforderlich. Wähle außerordentliche Kündigung nur aus, wenn ein valider Grund für eine außerordentliche Kündigung, sprich Kündigung mit sofortiger Wirksamkeit, besteht (z.B. Umzug in ein Land, wo der Service nicht verfügbar ist). Beschreibe den Kündigungsgrund und kontaktiere den Kundenservice für die Verifizierung. Wir bitten dich keine vertraulichen persönlichen Informationen zu übermitteln (z.B. Daten zum ethnischen Ursprung, politischer Meinung, religiösen oder philosophischen Einstellungen, Mitgliedschaft in Gewerkschaften, sowie genetische Daten, biometrischen Daten zur Einstimmigen Identifizierung einer Person, Daten zu deiner Gesundheit, Daten zur sexuellen Orientierung).

Informationen zum Abonnement, das du kündigen möchtest:
  • 1. Bitte kündige jeweils nur ein Abonnement
  • 2. Du kannst nur Abonnements, die auf deinen Namen laufen, kündigen.
  • 3. Du kannst nur Abonnements mit Amazon oder Tochtergesellschaften als Vertragspartner kündigen.
Um Abonnements zu kündigen, die über einen Drittanbieter abgeschlossen wurden, kontaktiere diesen direkt. Abonnements, die über iOS oder Android Apps abgeschlossen wurden, können unter “Einstellungen“ in deinem iOS-Gerät oder über die Google Play App in deinem Android-Gerät gekündigt werden.
Anmerkung: Wenn du deine Kündigungsanfrage eingereicht hast, schicken wir dir eine Eingangsbestätigung an die Kontaktdetails, die in deinem Amazon-Account hinterlegt sind.