5ive Girls - Five Girls

 (112)
1 Std. 36 Min.200716
Fünf schwer erziehbare Mädchen aus verschiedenen Gesellschaftsschichten werden auf eine streng katholische Schule geschickt. Dort angekommen werden sie von dem bösartigen Schulpfarrer und einer furchteinflössenden Erzieherin misshandelt und eingesperrt. Die ausweglose Situation schweisst sie zusammen und in ihrem Gefängnis entdecken die Fünf, dass sie über magische Fähigkeiten verfügen.
Regie
Warren P. Sonoda
Hauptdarsteller
Ron PerlmanJennifer MillerJordan Madley
Genre
SpannungHorror
Untertitel
Keine verfügbar
Du kannst dieses Video momentan
an deinem Standort nicht ansehen.
Zur Watchlist hinzufügen
Zur Watchlist
hinzufügen
Mit der Bestellung oder Wiedergabe erklärst du dich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden. Verkauft von Amazon Digital Germany GmbH.

Weitere Informationen

Produzenten
Gary Howsam
Studio
Studio Hamburg Enterprises
Kaufrechte
Direkt streamen Details
Format
Prime Video (Online-Video wird gestreamt)
Geräte
Kann auf unterstützten Geräten angesehen werden

Rezensionen

3,8 von 5 Sternen

112 Bewertungen aus einem anderen Land

  1. 46% der Bewertungen haben 5 Sterne
  2. 21% der Bewertungen haben 4 Sterne
  3. 15% der Bewertungen haben 3 Sterne
  4. 2% der Bewertungen haben 2 Sterne
  5. 16% der Bewertungen haben 1 Sterne
Sortiert nach:

Top-Rezensionen aus Deutschland

MisaAm 15. November 2022 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Ernsthaft?
Verifizierter Kauf
Bin schockiert, dass dieser Film überhaupt gute Bewertungen hat noch schockierter darüber wie viele. Trash-Low-Budget vom feinsten. Nicht nur für Horror-Filme Fans eine Entäuschung. Kulisse: billig, schauspielerische Leistung: miserabel, Effekte: peinlich , Dialoge: absolut schlecht und die Synchronisierung: Katastrophe. Wer den Film gut findet, hat noch nie einen guten Film gesehen.
J.H.Am 16. Oktober 2022 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Leichter Grusle / Unterhaltung
Verifizierter Kauf
Nett gemacht, leichte Story, hübsche Hauptdarstellerin. Die Dialoge sind so naja, aber noch ok, allerdings könnte man meinen, es könnte an diversen Stellen das Genere wechseln, so von den Szenen + Dialogen. Insgesamt ist der Film nicht unnötig in die länge gezogen und gefällt mir ganz gut.
FeldhaseAm 14. Februar 2015 in Deutschland rezensiert
3.0 von 5 Sternen
Beautiful Girls vs 200 Demons ... oder auch ... 5ive Girls...
Verifizierter Kauf
Fünf schwer erziehbare Mädchen werden auf ein streng katholisches Internat geschickt.
Sie werden dort misshandelt und eingesperrt. Die Mädchen müssen immer mehr
zusammenhalten und merken nach und nach, dass jede von ihnen magische Fähigkeiten
hat. Werden ihnen die Kräfte beim Kampf ums Überleben und gegen das Böse helfen und
welches Geheimnis hütet die Erzieherin der Schule?
Der Film ansich ist mittelmäßig. Es sind leider fast keine Gruselmomente vorhanden und
mehr Spannung wäre auch ganz nett gewesen. Außerdem wirken die Schauspielerinnen
an manchen Stellen etwas überfordert mit ihren Rollen. Das Ende des Films hätte man
auch besser, spannender gestallten sollen.
Man kann sich den Film Beautiful Girls vs 200 Demons aber trotzalledem anschauen,
wenn man grad nichts anderes zutun hat, man darf halt nur nicht den Fehler machen
und zuviel von dem Film erwarten.
Der Film Beautiful Girls vs 200 Demons ist übrigens auch schon unter dem Titel 5ive
Girls erschienen.
Der Pfarrer der Schule wird übrigens von Ron Pearlman gespielt, den viele wohl als
Clarence "Clay" Morrow aus der Serie Sons of Anarchy kennen.
3 Personen fanden das hilfreich
NotmeAm 20. August 2022 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Ein Klassiker ganz angenehm
Verifizierter Kauf
Wirklich mal sehr angenehm. Einfach ein Horror oder Thriller der ein wenig altmodisch und nicht zu spannend ist und trotzdem auf angenehmerweise eine kleine Spannung aufrecht erhält
Eine Person fand das hilfreich
AMOLETSABAm 17. Dezember 2020 in Deutschland rezensiert
5.0 von 5 Sternen
Girls
Verifizierter Kauf
Kein e Rückmeldung, da mein Sohn Autist ist und mir keine Antwort gibt, aber Die DVD kam pünklich an und sie war ok
3 Personen fanden das hilfreich
Tim MuckerAm 5. Juni 2019 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
Müll
Verifizierter Kauf
Was für ein bescheuerter Film.
Habe selten so ein blödsinn gesehen, aber meine Freundin wollte ihn unbedingt haben, also gekauft.
Sie fand ihn übrigens gut, vielleicht mit ein Grund warum wir nicht mehr zusammen sind. :D
3 Personen fanden das hilfreich
Amazon KundeAm 29. September 2022 in Deutschland rezensiert
4.0 von 5 Sternen
Gut
Verifizierter Kauf
kann man sich echt anschauen. Ron Perlman mag ich sowieso, spätestens seit "die Schöne und das Biest"
Christian SchnöckelAm 5. November 2022 in Deutschland rezensiert
1.0 von 5 Sternen
5ive Girls
Verifizierter Kauf
absoluter trash, nicht einmal die Synchronisierung hat geklappt.
Eine Person fand das hilfreich
Alle Rezensionen ansehen