Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 27. Mai 2022
Moin!

Eigentlich bin ich jemand der schreibt nicht Umbedingt Bewertungen xD aber dachte mir das ich bestimmt den ein oder anderen "Gamer" unter euch bei der Entscheidung Helfen kann.
Habe den AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz gekauft, Da ich nun ein 3er Monitor Setup haben wollte wie man bei dem Bild sehen kann was ich hochgeladen habe. Warum 24 Zoll?
Ich bin es einfach gewohnt 24 Zoll zu Zocken, Valorant - CSGO usw und mag einfach nicht Wechseln zu 27 oder drüber aber das muss ja jeder für sich wissen^^
Ich habe das glück das der Monitor eigentlich keine Pixel Fehler oder sonstiges hatte, bzw hab ich keine sehen können. Farben sind Verdammt gut und kräftig. Grad eine Runde Battlefield 2042 und Valorant gespielt und die 165hz sind einfach Super was will man mehr. Habe beim Kollegen mal 240hz gespielt und ich merke da echt kein unterschied mehr (Meine Meinung). Negatives gibt es so grob nichts, nur eine kleine Sache aber das ist nichts schlimmes man muss den Monitor ein wenig anpassen per Einstellungen was Hell und Kontrast angeht, aber ist ja auch wieder alles Geschmack abhängig. Kann den Monitor zum Gaming komplett empfehlen, auf dem Bild von mir sieht man ja die 3 Bildschirme, Links ist übrigens der Vorgänger von dem AOC 24 Zoll Curved, jedoch in 144hz. Lief seid 4 Jahren als Main Bildschirm und ebenfalls keine Probleme.

Man braucht nicht immer 300-500 Euro ausgeben, dieser tut es vollkommen.

Liebe Grüße
Kvn
Kundenbild
5,0 von 5 Sternen C24G2U 24 Zoll Curved / 165hz Bewertung für Gamer
Von Kvn am 27. Mai 2022
Moin!

Eigentlich bin ich jemand der schreibt nicht Umbedingt Bewertungen xD aber dachte mir das ich bestimmt den ein oder anderen "Gamer" unter euch bei der Entscheidung Helfen kann.
Habe den AOC Gaming C24G2U - 24 Zoll FHD Curved Monitor, 165 Hz gekauft, Da ich nun ein 3er Monitor Setup haben wollte wie man bei dem Bild sehen kann was ich hochgeladen habe. Warum 24 Zoll?
Ich bin es einfach gewohnt 24 Zoll zu Zocken, Valorant - CSGO usw und mag einfach nicht Wechseln zu 27 oder drüber aber das muss ja jeder für sich wissen^^
Ich habe das glück das der Monitor eigentlich keine Pixel Fehler oder sonstiges hatte, bzw hab ich keine sehen können. Farben sind Verdammt gut und kräftig. Grad eine Runde Battlefield 2042 und Valorant gespielt und die 165hz sind einfach Super was will man mehr. Habe beim Kollegen mal 240hz gespielt und ich merke da echt kein unterschied mehr (Meine Meinung). Negatives gibt es so grob nichts, nur eine kleine Sache aber das ist nichts schlimmes man muss den Monitor ein wenig anpassen per Einstellungen was Hell und Kontrast angeht, aber ist ja auch wieder alles Geschmack abhängig. Kann den Monitor zum Gaming komplett empfehlen, auf dem Bild von mir sieht man ja die 3 Bildschirme, Links ist übrigens der Vorgänger von dem AOC 24 Zoll Curved, jedoch in 144hz. Lief seid 4 Jahren als Main Bildschirm und ebenfalls keine Probleme.

Man braucht nicht immer 300-500 Euro ausgeben, dieser tut es vollkommen.

Liebe Grüße
Kvn
Bilder in dieser Rezension
Kundenbild
Kundenbild
21 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink