Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 31. Juli 2020
Die Tasche befindet sich seit vier Wochen im Dauereinsatz in der Schule, da sie ein sehr großes Fassungsvermögen verspricht. Obwohl dieses noch nicht mal im Ansatz genutzt wurde, ist die Halterung des Karabinerhakens am Schultergurt nach kurzer Zeit ausgerissen. Hier scheint die Öse, in der der Haken drehbar mit einem Zapfen eingesetzt ist, schlicht zu groß zu sein und kann das Gewicht der maximal zu einem Viertel befüllten Tasche (drei Schulbücher, ein paar Hefte und ein MacBook) nicht halten. Interessanterweise hat ein Kollege zufällig das gleiche Modell und beklagt das gleiche Problem (innerhalb weniger Monate bereits zwei Reklamationen wegen des selben Mangels). Hier scheint die Verarbeitung und die Qualität des verwendeten Metalls nicht mit der eigentlich gut verarbeiteten Tasche mithalten zu können.
Insgesamt ist die Tasche als solches eine wirklich gute Wahl, sie hat ein großes Fassungsvermögen und schlägt sich sonst im Gebrauch sehr gut.
Der Schultergurt wird reklamiert und ich erwarte einen problemlosen Ersatz.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink