Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Kundenrezension

Rezension aus Deutschland vom 5. Juni 2020
Ich benutze seit 2 Jahren die 1. Generation, nun erfolgte der Umstieg auf die 2.
Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht, vor allem was die Bildqualität und die Nachtsicht angeht, zumal die 1. Gen. damals mehr gekostet hat. Akkulaufzeit kann ich nichts sagen, da sie am Stromnetz hängt. Die Bewegungserkennung ist deutlich verbessert worden.
Die Installation war -wie bei der ersten Gen.- sehr einfach. Musste nur in der App einstellen, dass die Ring die mechanische Klingel betätigt.
Nach schon zweitätiger Benutzung kann ich sagen, dass sich der Umstieg gelohnt hat. Falls sich was ändern sollte an meiner Meinung, werde ich diesen Beitrag editieren.

Update 21.11.
Jetzt bei den niedrigen Temperaturen hat die Ring angefangen an der Linse zu beschlagen. Mit der ersten Generation war das nicht der Fall. Ich habe daraufhin den Support angeschrieben. Paar Tage später wurde meine Ring gegen eine neue getauscht. Das nenne ich toller Kundenservice! Danke an Amazon für den schnellen Austausch des Geräts!
101 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,4 von 5 Sternen
4,4 von 5
6.040 globale Bewertungen