Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 30. Januar 2019
Meine Dunstabzugshaube ist nun schon über 10 Jahre alt. Natürlich wurden in den Jahren diverse Leuchtmittel ersetzt. Aufgrund der Masse der Einbau-Spots konnten bei mir bisher nur die Halogen-Stifte eingesetzt werden. Erste LED in ähnlicher Bauform wie dieser hatten entweder zu viele Bauteile auf der Rückseite, oder waren kaltweiss, andere waren schlicht zu dunkel.
Hier ist die Leistung mit 150 Lumen angegeben. Ob es stimmt, kann ich nicht messen. Aber alle vier sind hell genug, passen rein und sind gelb-weiss. Ich musste nur die Kontakt-Drähte zur Hälfte mit der Zange kürzen. Nun passen die Dinger rein und sogar die Abdeck-Gläser passen rüber.
Auch mein alter Trafo betreibt sie flacketfrei.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink