Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Kundenrezension

Rezension aus Deutschland vom 18. März 2021
Diesen Rucksack habe ich über die elamo-Webseite direkt erworben. Leider habe ich zu spät gesehen, dass es ausser der Farbe "Stone" noch ein dunkleres "Black" gab und ich mich nicht entscheiden konnte. Also Bescheid gegeben und mir wurde zusätzlich der schwarze Rucksack geschickt. Soweit so gut. Leider hat sich unmittelbar nach dem Auspacken beider Rucksäcke herausgestellt, dass die Verarbeitung absolut mangelhaft ist. An unzähligen Stellen hingen Fäden heraus, die Nähte waren schief und wulstig genäht. Erstaunt darüber habe ich eine Mail mit den Erläuterungen und einigen Bildern der betroffenen Stellen geschickt. Mir wurde dann angeboten den Rucksack für 25 Euro behalten zu können. Ich war darüber sehr verwundert, da ja mit einer "Zufriedenheitsgarantie" geworben wird, und man ihnen dazu nur Bescheid sagen soll und man würde Ersatz bekommen oder das Geld erstattet bekommen. Immerhin wollte ich nur einen angemessen verarbeiteten Rucksack und hätte mich auch über eine Nachlieferung eines einwandfreien Artikels gefreut. Also habe ich beide eingepackt und zurück gesendet.. an einen Retourenabwickler der seinen Betrieb bereits eingestellt haben soll. Als Antwort bekam ich dass ich den betroffenen Rucksack (es waren beide so schlecht verarbeitet?!) nicht zurückschicken müsse -ich solle ihn spenden oder verschenken- und ich würde den kompletten Kaufpreis sofort erstattet bekommen. Spätestens da habe ich mich leicht auf den Arm genommen gefühlt und bin super enttäuscht über dieses Gebaren. Kann einen Kauf bei diesem Unternehmen also auf keinen Fall empfehlen, da die vom selbst gesteckten "Qualitätsansprüche" bezüglich Produkt und Service nicht erfüllt werden.
Kundenbild
1,0 von 5 Sternen Customer "Happiness"
Rezension aus Deutschland vom 18. März 2021
Diesen Rucksack habe ich über die elamo-Webseite direkt erworben. Leider habe ich zu spät gesehen, dass es ausser der Farbe "Stone" noch ein dunkleres "Black" gab und ich mich nicht entscheiden konnte. Also Bescheid gegeben und mir wurde zusätzlich der schwarze Rucksack geschickt. Soweit so gut. Leider hat sich unmittelbar nach dem Auspacken beider Rucksäcke herausgestellt, dass die Verarbeitung absolut mangelhaft ist. An unzähligen Stellen hingen Fäden heraus, die Nähte waren schief und wulstig genäht. Erstaunt darüber habe ich eine Mail mit den Erläuterungen und einigen Bildern der betroffenen Stellen geschickt. Mir wurde dann angeboten den Rucksack für 25 Euro behalten zu können. Ich war darüber sehr verwundert, da ja mit einer "Zufriedenheitsgarantie" geworben wird, und man ihnen dazu nur Bescheid sagen soll und man würde Ersatz bekommen oder das Geld erstattet bekommen. Immerhin wollte ich nur einen angemessen verarbeiteten Rucksack und hätte mich auch über eine Nachlieferung eines einwandfreien Artikels gefreut. Also habe ich beide eingepackt und zurück gesendet.. an einen Retourenabwickler der seinen Betrieb bereits eingestellt haben soll. Als Antwort bekam ich dass ich den betroffenen Rucksack (es waren beide so schlecht verarbeitet?!) nicht zurückschicken müsse -ich solle ihn spenden oder verschenken- und ich würde den kompletten Kaufpreis sofort erstattet bekommen. Spätestens da habe ich mich leicht auf den Arm genommen gefühlt und bin super enttäuscht über dieses Gebaren. Kann einen Kauf bei diesem Unternehmen also auf keinen Fall empfehlen, da die vom selbst gesteckten "Qualitätsansprüche" bezüglich Produkt und Service nicht erfüllt werden.
Bilder in dieser Rezension
Kundenbild Kundenbild Kundenbild Kundenbild
KundenbildKundenbildKundenbildKundenbild
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink